Nach ZDF-Serie "Liebe auf Verlangen" Natalia Wörner bekommt lesbische Avancen

Hamburg (rpo). Was eine Fernsehserie alles auslösen kann, erlebt derzeit Schauspielerin Natalia Wörner. Die 36-Jährige bekommt nach ihren lesbischen Szenen im ZDF ("Liebe auf Verlangen") mit Katja Flint zahlreiche Liebesbriefe von Frauen.

"Und was für welche. Ich habe festgestellt, das Frauen viel direkter und heftiger sind als Männer", sagte die 36-Jährige der Zeitschrift "Gala". "Das hat mich umgehauen. Wirklich zum Rotwerden."

Frauen haben bei ihr allerdings keine Chance, denn drei Jahre nach der Trennung von Herbert Knaup ist Wörner wieder verliebt. "Die Sache ist noch ganz frisch", sagt sie. Den Namen des Glücklichen werde sie nicht verraten. Es sei aber "niemand, der in der Öffentlichkeit steht". Jetzt will sie mit ihrem neuen Freund erst einmal auf Sri Lanka ausspannen. "Mal gucken, ob man auch zweit wieder aus dem Urlaub zurück kommt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort