Es geht um ein sechsstelliges Schmerzensgeld Naddel klagt wegen gefälschter Nacktfotos

Hamburg (rpo). Da war sie zwar mal wieder in der Presse, aber zufrieden ist sie diesmal nicht. Nadja Abd El Farrag will einen Online-Anbieter auf ein sechsstelliges Schmerzensgeld verklagen, weil er gefälschte Nacktfotos von ihr ins Netz gestellt hat.

"Ich habe Strafanzeige gegen den Pornoanbieter erstattet", sagte die Deutsch-Sudanesin der "Bild"-Zeitung (Donnerstagausgabe). "Wir werden auf ein Schmerzensgeld in sechsstelliger Höhe klagen." Mit der illegalen Veröffentlichung der Bilder und dem Erstellen der Fotomontage seien ihre Persönlichkeitsrechte auf das Abscheulichste verletzt worden.

Sie sei kein Luder und kein Sexobjekt, betonte die 38-Jährige. Dass sie ihr Geld auf redliche Art verdiene, habe sie mit ihrer Biografie gezeigt. Neue Nacktfotos von ihr werde es "für kein Geld der Welt" geben, fügte sie hinzu. "Ich will wie jeder andere endlich anerkannt, respektiert und geachtet werden. Ich bin doch nicht der Fußabtreter der Nation."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort