Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

DNA-Spur Mutter von totem Säugling in Schleswig-Holstein gefunden

Sülfeld · 14 Monate nach dem Fund eines toten Säuglings in einem Mülleimer in Sülfeld in Schleswig-Holstein hat die Polizei die Mutter des Babys ausfindig gemacht. Es handelt sich um eine 22 Jahre alte Frau.

Gegen die Frau wurde Haftbefehl wegen des Verdachts auf Totschlag erlassen. Die Frau lebt seit Mitte vergangenen Jahres in Schleswig-Holstein. Mit Hilfe von DNA-Spuren kamen die Ermittler der Frau auf die Spur. Der Säugling war im Oktober 2015 leblos in einer mit Kleidungsstücken gefüllten Tüte in einem Mülleimer an einer Bushaltestelle gefunden worden.

(rent/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort