Köln Mutter und Sohn (acht Jahre) beim Einbrechen erwischt

Köln (rpo). Mit einem doch recht ungewöhnlichen Fall muss sich die Polizei in Köln beschäftigen. Eine 24-jährige Frau wurde mit ihrem achtjährigen Sohn auf einer Einbruchstour erwischt. Der Bewohner eines Mehrfamilienhauses erwischte das Gespann, als es in eine Wohnung einsteigen wollte.

 In Köln ist ein dunkelhäutiger Deutscher ins Visier von Betrunkenen geraten.

In Köln ist ein dunkelhäutiger Deutscher ins Visier von Betrunkenen geraten.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Nach kurzer Flucht konnten beide von einem Zeugen gestellt werden. Sowohl die Mutter als auch das Kind führten Einbruchwerkzeug mit sich. Der Junge wurde in ein Kinderheim gebracht. Gegen die einschlägig vorbestrafte Mutter sollte ein Haftbefehl beantragt werden.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort