Mann vergeht sich an Stieftochter Mutter filmte Missbrauch per Videokamera

Münster (rpo). Wegen sexuellen Missbrauchs seiner beiden Stieftöchter im Alter von neun und elf Jahren muss ein 49-Jähriger für dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Ein entsprechendes Urteil verkündete das Landgericht Münster.

Die Ehefrau des Angeklagten kam mit einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung davon. Die 41-Jährige hatte den Missbrauch ihrer Kinder per Videokamera gefilmt.

Ursprünglich war der Staatsanwalt davon ausgegangen, dass der Angeklagte, der sich auch wegen Besitzes von kinderpornografischen Material strafbar machte, plante, die Filme im Internet einzustellen. Das hatte der 49-Jährige, der die Missbrauchsfälle einräumte, aber abgestritten.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort