Nach Großfahndung Mutmaßlicher Doppelmörder von Rosenheim erhängt gefunden

Rosenheim (RPO). Der drei Wochen lang mit großem Aufwand gesuchte mutmaßliche Doppelmörder von Rosenheim ist tot. Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd am Mittwoch sagte, wurde der 48-Jährige erhängt in einem Schuppen in Rosenheim gefunden.

Ein Bewohner hatte die Polizei alarmiert, weil aus dem Gebäude Verwesungsgeruch drang. Ob sich der Mann womöglich direkt nach der Ermordung seiner Ex-Frau und seines Sohnes das Leben nahm, soll die Obduktion der Leiche klären.

Franz M. hatte nach Erkenntnissen der Polizei am 30. August seine 37-jährige Ex-Frau erschlagen und seinen dreijährigen Sohn erhängt. Bei der Suche nach dem Doppelmörder hatten Beamte mehrere Waldgebiete und Kleingartenanlagen abgesucht, außerdem wurde eine Belohnung ausgesetzt.

(AFP/sdr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort