1. Panorama
  2. Deutschland

Wette wird teuer: Mönchengladbach: Spaßvögel lösen Polizeieinsatz aus

Wette wird teuer : Mönchengladbach: Spaßvögel lösen Polizeieinsatz aus

Mönchengladbach (rpo). Weil sie einen Wetteinsatzt einlösen mussten, fuhren in Mönchengladbach zwei junge Spaßvögel mit Sturmhauben maskiert in einem Wagen durch die Stadt - und sahen sich plötzlich von Polizeiwagen umzingelt.

<

p class="text"><P>Mönchengladbach (rpo). Weil sie einen Wetteinsatzt einlösen mussten, fuhren in Mönchengladbach zwei junge Spaßvögel mit Sturmhauben maskiert in einem Wagen durch die Stadt - und sahen sich plötzlich von Polizeiwagen umzingelt.

<

p class="text">Das Einlösen der Wette wird die zwei teuer zu stehen kommen. Die Berufung auf die Wettschulden stieß bei den Beamten auf wenig Verständnis.

Den Männern werde der mutwillig provozierte Polizeieinsatz in Rechnung gestellt, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die Höhe des Betrags war noch unklar.