Wettervorhersage Milde Temperaturen halten sich nicht lange

Offenbach (rpo). Nachdem Schnee und Eis von milderen Temperaturen abgelöst wurden, wird es zum Beginn der Woche wieder etwas kälter. Teilweise wird es wieder schneien, doch auch Regen ist möglich.

 Ein Spaziergang im Schnee - das könnte dank Tief "Annekathrin" in den nächsten Tagen wieder möglich sein.

Ein Spaziergang im Schnee - das könnte dank Tief "Annekathrin" in den nächsten Tagen wieder möglich sein.

Foto: ddp, ddp

Am Neujahrstag ist es wechselnd, vielfach auch stark bewölkt. Bei Temperaturen um null Grad im Vogtland und vier Grad am Rhein fällt zeitweise Regen, Schneeregen oder nasser Schnee.

Am Montag lockert allenfalls im Norden oder Westen die Bewölkung etwas auf, ansonsten bleibt es meist bedeckt, örtlich fällt etwas Schnee oder Schneeregen. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen minus einem Grad im Vogtland und vier Grad im Rheinland.

Am Dienstag ist es im Norden und Westen teils aufgelockert, teils neblig-trüb, nach Süden und Osten hin dagegen meist bedeckt mit etwas Schneefall. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen zwei Grad am Rhein und null bis minus zwei Grad im Südosten Deutschlands. Dabei weht nur ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort