Preisverleihung Hunziker und Kerkeling moderieren Goldene Kamera

Berlin · Moderatorin Michelle Hunziker (36) wird an der Seite von Hape Kerkeling (49) die 49. Verleihung der Goldenen Kamera moderieren.

Hape Kerkeling – der Mann mit den vielen Gesichtern
18 Bilder

Das ist Hape Kerkeling

18 Bilder

"Michelle spricht fünf Sprachen, was bei den vielen internationalen Stars ja ganz klar von Vorteil ist", sagte Kerkeling in einer Mitteilung der Programmzeitschrift "Hörzu". Außerdem müsse er sich dann nicht so oft umziehen, meinte der Entertainer, der die Gala in diesem Jahr alleine moderiert hatte.

Coming-out: Queere Promis und was sie selbst dazu sagen
31 Bilder

Was queere Promis über ihr Coming-out sagen

31 Bilder
Foto: Jennifer Fey

Die Preisverleihung der TV-Zeitschrift "Hörzu" wird am 1. Februar 2014 erstmals am ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin ausgerichtet. "Das Gelände auf dem Flughafen Tempelhof ist so groß, das schaffe ich alleine gar nicht", so Kerkeling.

Hunziker sagte, es sei eine große Ehre für sie, die Preisverleihung moderieren zu dürfen. Sie kündigte einen unterhaltsamen Abend mit einigen Überraschungen an. Das ZDF überträgt die Gala im Hangar 6 und 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof am 1. Februar live.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort