Nach Outing Internet-Star Melina Sophie lassen Hass-Kommentare kalt

Köln · Die Star-Youtuberin Melina Sophie (19) lässt sich von Hass-Kommentaren zur ihrer Sexualität nicht aus der Ruhe bringen.

 Die 19-jährige Melina Sophie.

Die 19-jährige Melina Sophie.

Foto: dpa, dbo kde sab

"Hater-Kommentare wie "Scheiß-Lesbe!" lassen mich total kalt", sagte der Internet-Star aus Köln der Zeitschrift "Bravo". Melina Sophie, die im ostwestfälischen Minden zur Schule ging, hatte kürzlich ihren Fans in einem Video mitgeteilt, dass sie lesbisch ist.

"Ich hatte auch immer Beziehungen mit Jungs", sagte sie über die Zeit davor im Gespräch mit der "Bravo". Allerdings sei sie nie in diese Freunde verliebt gewesen. Auf der Video-Plattform Youtube schauen sich fast eine Million Menschen regelmäßig ihre Videos an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort