Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Vier Menschen am Wochenende gestorben Mehrere tödliche Unfälle in NRW

Düsseldorf (rpo). Am Wochenende haben sich in Nordrhein-Westfalen mehrere schwere Verkehrsunfälle ereignet. Dabei kamen mindestens vier Menschen ums Leben. Allein bei einem Crash in Eschweiler starben zwei Personen, zwei weitere wurden schwer verletzt.

Wie die Polizei Aachen mitteilte, war ein 18-jähriger Autofahrer am Freitag beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. Dabei wurden die beiden 19-jährigen Beifahrer in dem Auto eingeklemmt und so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort beziehungsweise im Krankenhaus starben.

Auch die beiden Autofahrer wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Wegen der Aufräumarbeiten war die Unfallkreuzung rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt.

Verl: Motorradfahrer getötet

Auch im ostwestfälischen Verl kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Getöteten. Nach Polizeiangaben hatte ein 20-jähriger Motorradfahrer am Samstag einen Pkw und einen Trecker überholen wollen und dabei wegen des entgegenkommenden Verkehrs abbremsen müssen. Dabei fuhr er auf den Trecker auf, kam zu Fall und rutschte in den Gegenverkehr. Dort wurde er von einem Pkw erfasst.

Der junge Mann musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Bielefelder Krankenhaus geflogen werden. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der Sachschaden beträgt rund 6000 Euro.

Tödlicher Zusammenprall in Köln

Eine 33-jährige Radfahrerin kam in Köln nach einem Zusammenprall mit einem Pkw ums Leben. Die Frau war Samstagnacht offenbar trotz einer auf Rot stehenden Ampel in einen Kreuzungsbereich gefahren und dort von einem Auto erfasst worden. Dabei wurde die 33-Jährige so schwer verletzt, dass sie in einem Krankenhaus starb.

Ein 38 Jahre alter Motorrollerfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in Brilon-Scharfenberg lebensgefährlich verletzt. Der offenbar alkoholisierte Mann war am Samstagabend mit seinem Zweirad gestürzt. Er erlitt lebensbedrohende Verletzungen und musste mit einem Hubschrauber in ein Bielefelder Krankenhaus geflogen werden. Die Höhe des Sachschadens ist nur gering.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort