McDonald's: Was ein anonymer Mitarbeiter bei Reddit über seinen Job verrät

„Filet-o-Fish? Finde ich eklig“ : Was ein anonymer McDonald's-Mitarbeiter über seinen Job verrät

Von welchem Burger würdest du abraten? Wie ungesund ist der Milkshake? Und warum piepst es in der Küche immer? Diese und andere Fragen hat ein ehemaliger McDonald's-Mitarbeiter beim sozialen Netzwerk Reddit beantwortet. Hier sind die spannendsten Aussagen.

Für viele ist es immer noch ein Mysterium, was sich in der Küche bei McDonald's abspielt. Ist das eigentlich eklig, wenn die da mit Rindfleischpatties und Pappbrötchen hantieren - oder am Ende doch viel hygienischer als in jedem Imbiss?

Ein deutscher Reddit-User, der sich in dem sozialen Netzwerk als ehemaliger McDonald's-Mitarbeiter zu erkennen gibt, beantwortet diese Fragen in einer sogenannten AMA-Session (“Ask me anything“). Der Nutzer gilt im deutschen Unterforum r/de_IAmA als „verifiziert“, hat seine Identität den Moderatoren gegenüber also bestätigt.

  • Alpakas werden immer beliebter : Flauschig, freundlich und im Trend

In unserer Infostrecke fassen wir die saftigsten Stellen seiner Fastfood-Fragestunde zusammen.

(rls)
Mehr von RP ONLINE