„Filet-o-Fish? Finde ich eklig“ Was ein anonymer McDonald's-Mitarbeiter über seinen Job verrät

Düsseldorf · Von welchem Burger würdest du abraten? Wie ungesund ist der Milkshake? Und warum piepst es in der Küche immer? Diese und andere Fragen hat ein ehemaliger McDonald's-Mitarbeiter beim sozialen Netzwerk Reddit beantwortet. Hier sind die spannendsten Aussagen.

Was ein ehemaliger Mitarbeiter über McDonald's verrät
Infos

Was ein ehemaliger Mitarbeiter über McDonald's verrät

Infos
Foto: dpa/Jan Woitas

Für viele ist es immer noch ein Mysterium, was sich in der Küche bei McDonald's abspielt. Ist das eigentlich eklig, wenn die da mit Rindfleischpatties und Pappbrötchen hantieren - oder am Ende doch viel hygienischer als in jedem Imbiss?

Ein deutscher Reddit-User, der sich in dem sozialen Netzwerk als ehemaliger McDonald's-Mitarbeiter zu erkennen gibt, beantwortet diese Fragen in einer sogenannten AMA-Session (“Ask me anything“). Der Nutzer gilt im deutschen Unterforum r/de_IAmA als „verifiziert“, hat seine Identität den Moderatoren gegenüber also bestätigt.

In unserer Infostrecke fassen wir die saftigsten Stellen seiner Fastfood-Fragestunde zusammen.

(rls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort