In einem Kopftuch eingewickelt Mann wirft Ersparnisse in Altkleidersammlung

Bensheim/Lorsch (RPO). Ein Mann aus Hessen hat die Polizei um Hilfe gebeten, nachdem er aus Versehen die gesamten Familienersparnisse zusammen mit Altkleidern in einen Container geworfen hat. Der 61-Jährige kam am Samstagmorgen auf die Polizeiwache in Bensheim, um das Missgeschick zu melden und Hilfe zu erbitten, wie die Polizei mitteilte.

 Unabhängige Finanzberater sind für einen jährlichen Verlust von bis zu 30 Milliarden Euro verantwortlich.

Unabhängige Finanzberater sind für einen jährlichen Verlust von bis zu 30 Milliarden Euro verantwortlich.

Foto: ddp

Seine Frau habe mehrere Tausend Euro in ein Kopftuch eingewickelt aufbewahrt, berichtete der Mann den Beamten. Dieses habe er versehentlich zu den Altkleidern gegeben und in einen Container in Bensheim geworfen.

Die Beamten ließen daraufhin den betreffenden Sammelbehälter aufbrechen, wurden aber nicht fündig. Dann fiel dem Mann ein, dass er einen Teil der Kleidung in einen anderen Container in Lorsch geworfen hatte. In diesem fanden die Beamten dann das Geld.

(DDP/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort