Bremerhaven Mann überfährt Ehefrau gleich zweimal

Bremerhaven (RPO). Ein 85 Jahre alter Mann hat in Bremerhaven seine Ehefrau versehentlich gleich zweimal überfahren. Der Mann war am Samstag mit seinem Auto rückwärts vom Grundstück seines Hauses gerollt und hatte dabei übersehen, dass seine Frau hinter dem Wagen stand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die gleichaltrige Frau stürzte und das Auto rollte über beide Beine.

Ein Zeuge lief zur Unfallstelle, um das Fahrmanöver zu stoppen. Der Senior hielt auch an, fuhr dann aber wieder vorwärts. Dabei habe der Wagen die Frau ein zweites Mal erfasst. Die Rentnerin trug schwere Verletzungen im Gesicht und an den Beinen davon. Die Frau wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort