Neumünster Mann beißt Zeitungsbotin die Nasenspitze ab

Kiel (RPO). Ärzte der Kieler Uni-Klinik haben einer 62-jährigenZeitungsbotin am Sonntag erfolgreich ihre abgebissene Nasenspitzewieder angenäht. Ein bislang unbekannter Mann hatte die Frau nachAngaben der Polizei am frühen Sonntagmorgen in Neumünsterattackiert, weil diese ihm keine Zeitung geben wollte. Dabei bissder schätzungsweise 20-jährige Mann der Zustellerin die Nasenspitzeab.

 Die LKW-Unfallserie reißt nicht ab.

Die LKW-Unfallserie reißt nicht ab.

Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Feuerwehrleute fanden das abgebissene Körperteil nach intensiverSuche und brachten es nach Kiel, wo die Frau inzwischen in derUni-Klinik behandelt wurde. Die Operation sei gelungen, der Fraugehe es den Umständen entsprechend gut, sagte ein Kliniksprecher.Jetzt müsse abgewartet werden, ob die Nase wieder anwachse.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort