1. Panorama
  2. Deutschland

Mutter meldete sich über Notruf: "Mama sein Sohn" beschäftigt Bremer Polizei

Mutter meldete sich über Notruf : "Mama sein Sohn" beschäftigt Bremer Polizei

Hamburg (rpo). Ein ausgebüxstes Kleinkind hat für längere Zeit die Bremer Polizei beschäftigt: Auf die Frage nach seinem Namen antwortete der Dreikäsehoch: "Mama sein Sohn".

<

p class="text"><P>Hamburg (rpo). Ein ausgebüxstes Kleinkind hat für längere Zeit die Bremer Polizei beschäftigt: Auf die Frage nach seinem Namen antwortete der Dreikäsehoch: "Mama sein Sohn".

<

p class="text">Der dreijährige Junge war von einem Passanten auf der Straße gefunden worden. Bei dem Versuch, den Kleinen nach Hause zu bringen, erwies dieser sich als wenig hilfreich: Manchmal werde er auch "Pascal sein Bruder" genannt, erzählte er den Beamten immerhin.

Dass der Junge Karim heißt, erfuhren die mittlerweile eingeschalteten Beamten erst von der Mutter. Die hatte sich über Notruf gemeldet, nachdem die Oma den Kleinen beim Einkaufen aus den Augen verloren hatte.