Tagelang mit geklautem Auto unterwegs Mädchen liefern sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Ingolstadt/Esslingen · Zwei Mädchen haben in Esslingen ein Auto gestohlen und sind tagelang damit durch Deutschland gefahren.

Polizei-Kontrolle: Darauf sollten Sie achten
Infos

Polizei-Kontrolle: Darauf sollten Sie achten

Infos
Foto: rpo/Vassilios Katsogridakis

Ein Ende fand ihre Fahrt erst, als sie am Freitagabend im bayerischen Ingolstadt einen Unfall verursachten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die beiden 14- und 17-Jährigen hatten dort ein Auto angefahren und sich dann eine Verfolgungsjagd mit der Polizei quer durch die Stadt geliefert.

Ihr Wagen war schon am Dienstag in Esslingen (Baden-Württemberg) als gestohlen gemeldet worden. Die 17-Jährige, die den Polizisten Widerstand leistete, kam in die Jugendpsychiatrie. Die 14-Jährige wurde in ein Heim gebracht.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort