Das Fieber kehrt zurück Lotto-Jackpot steigt auf rund 13 Millionen Euro

Stuttgart (RPO). Lottospieler können sich am Samstag Hoffnung auf einen Gewinn von rund 13 Millionen Euro machen. Zwar hatte es am Mittwoch vier Mal sechs Richtige gegeben, aber der Jackpot wurde nicht geknackt.

Wie die federführende Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Donnerstag in Stuttgart mitteilte, stieg der Jackpot auf diese Summe, nachdem er am Mittwoch nicht geknackt worden war.

Zwar hatten vier Lottospieler die sechs Richtigen 6, 7, 12, 27, 46 und 48. Ihnen fehlte jedoch die passende Superzahl 8. Die Spieler aus Baden-Württemberg, Niedersachsen (zwei Mal) und Nordrhein-Westfalen bekommen jeweils rund 313.000 Euro.

In der ersten Gewinnklasse der Zusatzlotterie Spiel 77 gewann ein Spielteilnehmer aus Bayern 3,47 Millionen Euro. Es ist die bislang höchste Spiel 77-Gewinnsumme dieses Jahres.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort