Tödlicher Unfall an A 33 bei Paderborn Laster und Auto stürzen Böschung hinunter

Paderborn/Bielefeld · Ein Lastwagen und ein Auto sind am Dienstagmorgen eine Böschung an der Autobahn 33 herunter gestürzt - dabei kam der Autofahrer ums Leben.

Der Umzugs-Transporter sei bei Paderborn auf das Auto gekippt und habe es unter sich begraben, sagte eine Polizeisprecherin in Bielefeld.

Ob Mitfahrer in dem Auto saßen und möglicherweise aus dem Fahrzeug geschleudert wurden, war wegen der schwierigen Bergungsarbeiten vorerst unklar. Der Lastwagenfahrer und seine drei Mitfahrer wurden leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei zunächst nicht ermitteln.

Die Autobahn 33 in Fahrtrichtung Osnabrück wurde zwischen Paderborn-Sennelager und Stukenbrock-Senne gesperrt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort