Riesenjackpot wird geteilt 15 Millionen Euro Lotto-Gewinn gehen in den Kreis Wesel

Wesel · Einen üppigen Lotto-Jackpot von 45-Millionen Euro müssen drei Spieler untereinander aufteilen: 15 Millionen gehen jeweils nach Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein.

 Ein Lottoschein (Symbolfoto).

Ein Lottoschein (Symbolfoto).

Foto: obs/Heiner Witte

Der Gewinntopf war in 14 Ziehungen in Folge nicht geknackt worden, so dass er auf seine Maximalsumme angewachsen war, wie die Lottogesellschaften am Donnerstag mitteilten.

Weil auch bei der Ziehung mit garantierter Ausschüttung am Mittwoch niemand sechs Richtige plus Superzahl auf dem Schein hatte, reichten die Gewinnzahlen 1-2-32-41-43-44, um drei Spieler zu Multimillionären zu machen.

Einer der Gewinner kommt aus dem Kreis Wesel.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort