Weserbergland Kleinflugzeug bei Bad Münder abgestürzt - ein Toter

Bad Münder · Im Weserbergland ist beim Absturz eines Kleinflugzeuges mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Das teilte ein Sprecher der Polizei Hameln-Pyrmont mit. Möglicherweise war eine weitere Maschine beteiligt.

Kleinflugzeug im Weserbergland abgestürzt
9 Bilder

Kleinflugzeug im Weserbergland abgestürzt

9 Bilder

In den Trümmern der Maschine wurde die Leiche des Piloten gefunden, er soll nach Angaben der Einsatzleitung 67 Jahre alt gewesen sein. Das Unglück ereignete sich am Bakeder Berg nahe der niedersächsischen Stadt Bad Münder.

"Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine zweite Maschine beteiligt war", sagte am Abend der Einsatzleiter der Polizei am Unglücksort. "Dazu gibt es unterschiedliche Zeugenaussagen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort