Gegenstand im Gully gesucht Mann wird im bayerischen Kiefersfelden von Auto überrollt

Kiefersfelden · Ein 62-Jähriger ist im bayrischen Kiefersfelden von einem Auto überrollt worden. Der Fahrer sah ihn vermutlich nicht. Denn der Mann hatte sich flach auf den Boden gelegt, um etwas in einem Gully zu suchen.

Auf der Suche nach einem Gegenstand im Gully ist ein Mann auf einem Parkplatz im bayerischen Kiefersfelden von einem Auto überrollt worden und gestorben. Nach Polizeiangaben hatte sich der Mann aus Bonn flach auf den Boden gelegt. „Er wollte einen Gegenstand suchen, der durch den Kanaldeckel in den Abfluss gefallen war“, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer übersah den Angaben zufolge den Mann. Retter brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Dort starb das 62-jährige Opfer wenig später. Was der Verunglückte am Samstag gesucht hatte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

(zim/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort