1. Panorama
  2. Deutschland

Katharina Thalbach: Hochzeit - "Er ist 20 Jahre jünger als ich"

Hochzeit von Katharina Thalbach : „Er ist 20 Jahre jünger als ich“

Die Schauspielerin Katharina Thalbach hat ihren langjährigen Lebensgefährten Uwe Hamacher geheiratet. Zusammenziehen werden sie nun trotzdem wohl erst einmal nicht.

"Ja, ich habe nach 18 Jahren meinen Mann geheiratet, und man soll es nicht denken: Er ist 20 Jahre jünger als ich, und wir werden miteinander alt", sagte die 66-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Ich hoffe sehr, dass wir noch Eiserne Hochzeit zusammen feiern - oder zumindest Diamantene."

Trotz des Hochzeit mit dem Koch ist die durch eine Reihe von Filmen, Theatererfolgen und auch als Regisseurin bekannte Thalbach gerade erst allein in eine Wohngemeinschaft gezogen. "Mein Mann musste sich daran gewöhnen, dass ich immer unterwegs bin", sagte sie dem Blatt. "Heute liebt er mich genau deswegen - weil wir uns nicht stören."

(lukra/AFP)