"Jenseits des Protokolls" Illegale Kopie des Bettina-Wulff-Buchs im Internet

München · Das Buch Bettina Wulffs ist illegal ins Internet gestellt worden. Der Riva-Verlag bestätigte am Mittwoch entsprechende Informationen. "Wir haben rechtliche Schritte eingeleitet", sagte ein Verlagssprecher. Der Frau des Ex-Bundespräsidenten geht es damit wie vielen Bestseller-Autoren:

Die Leserstimmen zum Buch von Bettina Wulff
Infos

Die Leserstimmen zum Buch von Bettina Wulff

Infos
Foto: dapd, Steffi Loos

Populäre E-Books kursieren meist auch als illegale Kopien im Netz.

Der Web-Server, auf dem die Kopie von "Jenseits des Protokolls" gespeichert wurde, steht in den Niederlanden. Die Web-Adresse wurde über einen Anonymisierungsdienst registriert, so dass mit Netz-Tools wie "Whois" der Inhaber der Domain nicht ermittelt werden kann.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort