Sachsen-Anhalt Hundekot am Schuh - Paar prügelt sich in Auto wegen Gestanks

Stendal · Wegen eines stinkenden Schuhs ist in einem Auto in Sachsen-Anhalt ein Beziehungsstreit zwischen einem jungen Paar eskaliert. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 Hundekot liegt auf einer Grünfläche einer Innenstadt. (Symbolbild)

Hundekot liegt auf einer Grünfläche einer Innenstadt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Martin Gerten

Kurz vor Fahrtantritt sei die 23 Jahre alte Lebensgefährtin des Fahrers bei Stendal versehentlich in Hundekot getreten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Beim Einsteigen geriet der 32 Jahre alter Mann wegen des Gestanks mit seiner Freundin in Streit.

Nach einem verbalen Schlagabtausch nahm die Frau den mit Hundekot verschmierten Schuh in die Hand und schlug auf den Kopf ihres Lebensgefährten ein. Daraufhin prügelte sich das Paar. Erst die Polizei konnte vor Ort den Streit schlichten. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

(juw/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort