100-Jähriger erfüllt sich Lebenstraum Heesters tritt im Russischen Zirkus auf

München (rpo). Der Schauspieler und Sänger Johannes Heesters wird vom 5. bis 23. Mai als Stargast den Großen Russischen Staatszirkus in München präsentieren, wie die Veranstalter am Montag mitteilten. Damit erfüllt sich der 100-jährige einen Lebenstraum.

<P>München (rpo). Der Schauspieler und Sänger Johannes Heesters wird vom 5. bis 23. Mai als Stargast den Großen Russischen Staatszirkus in München präsentieren, wie die Veranstalter am Montag mitteilten. Damit erfüllt sich der 100-jährige einen Lebenstraum.

Er werde nicht nur die Gäste begrüßen und den Abend eröffnen, sondern auch ein eigenes Programm beisteuern, hieß es. Mit von der Partie sind auch Zauberkünstler Hans Klok und Clown Oleg Popow. Heesters erklärte: "Für mich geht ein Lebenstraum in Erfüllung. Seit 90 Jahren warte ich auf diese Chance. Es rührt mich zu Tränen, dass ich nun bei einer so herausragenden Zirkusproduktion mitwirken und mit Weltstars der Manege wie Oleg Popow und Hans Klok auftreten kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort