Tief "Miriam" sorgt für Chaos Hallendächer durch Schneemassen eingestürzt

Düsseldorf (RPO). Tief "Miriam" sorgt nicht nur auf den Straßen für Chaos. Durch die enorme Schneelast der vergangenen Tage sind am Mittwoch in Nordrhein-Westfalen und Bayern auch mehrere Hallendächer eingestürzt. In mehreren Bundesländern fiel zudem die Schule aus.

 Beim Einsturz eines Hallendaches in Attendorn wurde ein Mann verletzt.

Beim Einsturz eines Hallendaches in Attendorn wurde ein Mann verletzt.

Foto: ddp, ddp

Düsseldorf (RPO). Tief "Miriam" sorgt nicht nur auf den Straßen für Chaos. Durch die enorme Schneelast der vergangenen Tage sind am Mittwoch in Nordrhein-Westfalen und Bayern auch mehrere Hallendächer eingestürzt. In mehreren Bundesländern fiel zudem die Schule aus.</p>

Im sauerländischen Attendorn ist stürzte am Dienstagabend das Dach einer Firma ein. Die Schneelasten seien zu groß gewesen, teilte die Polizei in Olpe mit. Dabei sei ein Mann in seinem Auto schwer verletzt worden.

(DDP/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort