USA Großfamilie an Heiligabend erschossen

Seattle (RPO). Auf einem abgelegenen Anwesen in den USA sind am Heiligabend sechs Menschen erschossen worden. Bei den Opfern handelt es sich um drei Generationen einer Familie. Die jüngsten Opfer sind ein sechsjähriges Mädchen und ein drei Jahre alter Junge.

Auf der Suche nach den Tätern nahm die Polizei zwei Verdächtige fest. "Das Paar kennt die Familie, aber wir wissen noch nicht, wie die Verbindung genau ist", sagte ein Polizeisprecher.

Die schreckliche Tat ereignete sich auf einem abgelegenen Anwesen nahe der Stadt Carnation, gut 30 Kilometer östlich von Seattle. Die Leichen wurden entdeckt, nachdem einer der Männer nicht zur Arbeit erschienen war. Ein Kollege kam zu dem Haus - und machte die grausige Entdeckung. Dass möglicherweise einer der Toten die Tat beging und sich dann selbst richtete, schloss die Polizei nach ersten Ermittlungen aus.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort