Mildes Wetter in den kommenden Tagen Glatteis am Montagmorgen

Essen (RPO). Von den arktischen Temperaturen der vergangenen Wochen können wir uns wohl erst einmal verabschieden. Das Wetter wird in den kommenden Tagen mild. Am Montagmorgen ist aber noch einmal mit glatten Straßen zu rechnen.

So schönen Schnee gab es selten
25 Bilder

So schönen Schnee gab es selten

25 Bilder

Wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdiensts (DWD) in Essen auf ddp-Anfrage sagte, ist mit einer Rückkehr des kalten Winterwetters vorläufig nicht zu rechnen. Am Montag bleibt es nass-windig, es ist in den Morgenstunden mit überfrierender Nässe zu rechnen.

Am Dienstag und Mittwoch bleibt es meist trocken. Es wird bis zu acht Grad warm. In der zweiten Wochenhälfte steigt die Regenwahrscheinlichkeit.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort