Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Supermarkt in Berlin Giftige Dämpfe schädigen Mitarbeiter

Berlin · Giftige Dämpfe haben die Augen und Atemwege von Mitarbeitern eines Supermarktes in Zehlendorf angegriffen. Die sechs Angestellten klagten am Mittwoch an ihrem Arbeitsplatz in der Sundgauer Straße plötzlich über Reizungen sowie Übelkeit und Kopfschmerzen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Herbeigerufene Spezialisten der Feuerwehr stellten giftige Dämpfe an einem Leergutautomaten fest. In diesem war womöglich eine Flasche mit Benzoesäuremethylester verarbeitet worden, das in höherer Konzentration die Schleimhäute schädigt.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort