Germany’s Next Topmodel: Boys-Edition - es war richtig heiß

Germany's next Topmodel : Wenn die Boys kommen, wird es heiß

Neben dem großen Umstyling ist die Boys-Edition, die Folge, in der die männlichen Models auf der Bildfläche erscheinen, wohl die beliebteste. In Folge fünf von "Germany's next Topmodel" ist es jetzt endlich so weit. Heidis Mädchen müssen am Strand von Malibu beweisen, dass sie Körperkontakt nicht scheuen.

Erst Schlangen und jetzt knackige Männer - die Models bei "Germany's next Topmodel" bekommen beim Männer-Casting in der "Topmodel"-Villa sechs knackige Jungs präsentiert.

Für das sexy Strandshooting dürfen sich die Nachwuchsmodels dann ihre drei Lieblinge aussuchen und sind dabei alles andere als zurückhaltend: "Can you please take off your shirt?", oder "Do you think you can handle us?” sind Fragen, mit denen etwa Ivana die Jungs direkt konfrontiert.

Sarah ist noch ungeküsst

Nicht ganz so selbstbewusst ist Model Sarah vor dem Shooting: "Ich muss mal was sagen: Das ist dann mein erster Kuss!", gesteht die schöne Brünette. Es habe sich bisher einfach noch nicht ergeben." Aber die 16-Jährige bleibt tapfer.

Souverän bringt sie das leidenschaftliche Shooting hinter sich — ganz ohne zu küssen. Völlig anders als die anderen Mädels, die teilweise richtig heftig rangehen. Sie flirten beim Shooting wild drauflos.

Die Mädels halten sich nicht zurück - es wird geknutscht

In neonfarbenen Bikinis müssen sich dann jeweils zwei Mädchen am Strand von Malibu mit einem Male Model ablichten lassen. Dabei nutzen einige die Gunst der Stunde und zeigen vollen Körpereinsatz, ganz zur Verwunderung von Heidi Klum. So knutscht die schöne Ivana - eigentlich glücklich vergeben - munter mit ihrem Shootingpartner drauf los.

Darüber hinaus erwartet die jungen Models diese Woche ihre erste große Challenge. In der Wüste von Los Angeles müssen die Kandidatinnen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Definitiv ein Highlight, findet auch Wolfgang Joop, der sich während der Dreharbeiten zusammen mit Thomas Hayo den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen kann.

Hochzeitsantrag beim Entscheidungswalk

Und auch sonst hält Folge fünf noch die ein oder andere Überraschung bereit: Während des Entscheidungswalks in Hochzeitskleidern, fragt Marcel seine langjährige Freundin Nancy (21), ob sie seine Frau werden will. Marcel war zuvor mitsamt Söhnchen Joel von Heidi eingeflogen worden. Zu sehr hatte die junge Mutter Nancy ihre Familie vermisst.

(csi)
Mehr von RP ONLINE