Sie ist sieben Jahre älter George Clooney angeblich verliebt

Los Angeles (rpo). Schauspieler George Clooney ist angeblich in seine sieben Jahre ältere Schauspielkollegin Ellen Barkin verliebt. Das Paar hat sich Presseberichten zufolge bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film kennengelernt und ist seitdem unzertrennlich.

 George Clooney ist offenbar vergeben.

George Clooney ist offenbar vergeben.

Foto: AMPAS, AFP

"Er hat ihr geholfen über die Scheidung hinweg zu kommen", sagte ein Insider dem britischen "Mirror". An seiner Schulter habe sich Barkin ausweinen können. Er fügte hinzu: "Sie inspiriert ihn wie verrückt. Die sexuelle Chemie am Set lässt sich mit dem Messer schneiden." Die zweifache Mutter ist seit Februar von ihrem zweiten Ehemann geschieden.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort