Hessen Geisterfahrer tötet anderen Autofahrer

Offenbach · Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer ist nahe Offenbach ein Autofahrer getötet worden. Dabei handelte es sich laut Polizei nicht um den Fahrer. Er wurde ebenso wie eine Frau schwer verletzt.

 Die Unfallstelle bei Offenbach in Hessen.

Die Unfallstelle bei Offenbach in Hessen.

Foto: dpa, rho

Wie die Polizei mitteilte, krachten zwei Wagen in der Nacht zum Mittwoch auf der Autobahn 661 mitten auf dem Offenbacher Kreuz mit voller Wucht ineinander. Der Geisterfahrer überlebte den Aufprall schwer verletzt. Der junge Fahrer des anderen Wagens hatte dagegen keine Chance, er starb an seinen schweren Verletzungen. Seine Beifahrerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Zum genauen Alter der Betroffenen gab es zunächst keine Angaben. Nachdem die Autobahn zunächst in beide Richtungen gesperrt war, wurde die Strecke kurz nach 6 Uhr wieder freigegeben. Der genaue Unfallhergang und die Ursache für die Geisterfahrt standen am Morgen noch nicht fest.

(kess/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort