Probleme mit dem Kabinendruck Fünf Leichtverletzte bei Lufthansa-Flug

Schkeuditz (RPO). Bei einem Flug von Frankfurt am Main zum Flughafen Leipzig/Halle sind am Dienstag fünf Passagiere leicht verletzt worden. Die Reisenden wurden mit Kreislaufproblemen und Ohrenschmerzen in Krankenhäusern behandelt, wie ein Sprecher der Lufthansa erklärte.

 Eine Lufthansa-Maschine musste in Zürich notlanden.

Eine Lufthansa-Maschine musste in Zürich notlanden.

Foto: ddp, ddp

Während des Fluges sei es zu Unregelmäßigkeiten im Kabinendruck gekommen. Die Crew habe sich deshalb zu einer "direkten Landung" in Leipzig/Halle entschieden, ohne dabei in eine Warteschleife zu müssen. Nach der Landung, die reibungslos verlaufen sei, sei das Flugzeug vom Typ Boeing 737 an die Parkposition auf dem Vorfeld gerollt.

Alles Passagiere hätten die Kabine verlassen können. Die Ursache für die "Unregelmäßigkeit", wie die Fluggesellschaft den Vorfall nannte, war zunächst noch unklar.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort