Polizeieinsatz am Montagmorgen Frau in Darmstadt erschossen - Lebensgefährte stirbt ebenfalls

Darmstadt · In Darmstadt sind am Montag zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine Frau wurde tot auf der Straße gefunden. Die Polizei fahndete daraufhin nach ihrem Lebensgefährten, der nun ebenfalls tot ist.

Ein Zelt der Polizei steht am Fundort der ersten Leiche in Darmstadt.

Ein Zelt der Polizei steht am Fundort der ersten Leiche in Darmstadt.

Foto: dpa/Silas Stein

Bei einer Schießerei und einem Polizeieinsatz in Darmstadt sind eine 37-jährige Frau und ihr 39-jähriger Lebensgefährte getötet worden. Am Montagmorgen riefen mehrere Menschen die Polizei, als sie im Stadtteil Arheilgen Schussgeräusche hörten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in der südhessischen Stadt mitteilten. Auf einer Straße fanden die Beamten daraufhin die leblose 37-Jährige.

Nach ersten Zeugenhinweisen fahndete die Polizei nach dem 39-jährigen Lebensgefährten der Frau. Er wurde in einer Kleingartenanlage in der Nähe gestellt. Dabei starb der bewaffnete US-Bürger unter zunächst ungeklärten Umständen. Die Frau war laut Polizei Mutter dreier Kinder, deren Vater vermutlich der Mann war. Beide Leichen sollen am Dienstag obduziert werden.

(hebu/mba/dpa/AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort