Großfahndung nach der Mutter Neugeborenes auf Toilette am Münchner Flughafen gefunden

München · Ein Neugeborenes ist auf der Toilette eines Parkhauses am Münchner Flughafen gefunden worden. Eine Frau hatte das Baby am Donnerstag entdeckt und die Polizei alarmiert.

 Auf einer Toilette am Flughafen München wurde ein Neugeborenes gefunden.

Auf einer Toilette am Flughafen München wurde ein Neugeborenes gefunden.

Foto: dpa, kne kde

Die Beamten leiteten nach eigenen Angaben eine Fahndung ein, doch von der Mutter fehle weiterhin jede Spur. Auch zum Vater gebe es momentan keine Hinweise. Die Kriminalpolizei vermutet, dass die Frau das Kind auf der Toilette zur Welt brachte und dort zurückließ.

Das Baby wurde unter laufenden Reanimationsmaßnahmen mit einem Hubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Über den weiteren Gesundheitszustand ist aktuell nichts bekannt. Es gab Verzögerungen im S-Bahn-Verkehr, da Beamte Züge anhielten, um nach der Mutter des Neugeborenen zu suchen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort