Ermittlungen wegen Exhibitionismus Festnahme nach Sex auf der Parkbank

Pfungstadt (rpo). In Pfungstadt in der Nähe von Darmstadt ist ein Pärchen nach Sex auf der Parkbank am helllichten Tag festgenommen worden. Anwohner hatten sich über die beiden völlig Enthemmten beschwert. Sonne und Alkohol hatten bei dem Pärchen ihr übriges getan.

Wie das Polizeipräsidium Darmstadt am Montag berichtete, wurden der 48-jährige Mann und seine 43-jährige Lebensgefährtin am Samstagnachmittag leicht bekleidet in einem Pfungstädter Wohngebiet festgenommen. Nachbarn hätten zuvor die Polizei über das wilde Treiben des Pärchens alarmiert.

"Offenbar störte es sie wenig, dass mehrere Kinder aus angrenzenden Wohnhäusern Beobachter der Szene wurden", berichtete Polizeisprecher Karl Kärchner. Ein Alkoholtest habe bei beiden Beschuldigten einen Wert von knapp über drei Promille ergeben. Nach Zeugenangaben soll es sich nicht um einen Einzelfall gehandelt haben. Das Paar habe sich in letzter Zeit wiederholt auf der Parkbank betrunken, um anschließend sexuell aktiv zu werden. Nun wird gegen die beiden Beschuldigten wegen Exhibitionismus und Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort