55 Millionen Euro Glückspilz knackt den Mega-Euro-Jackpot

Helsinki · Schon wieder war der Eurojackpot prall gefüllt. Gut 56 Millionen Euro waren bei der Ziehung am Freitag zu holen. Ein Tipper darf sich nun freuen. Er sagte diese Zahlen richtig voraus.

55 Millionen Euro waren im Eurojackpot zu holen.

55 Millionen Euro waren im Eurojackpot zu holen.

Foto: dpa/Christophe Gateau

Über Wochen ist der Eurojackpot angewachsen und angewachen. Am Freitagabend war es dann soweit: Der mit 55 Millioen Euro gefüllte Eurojackpot ist geknackt worden. Ein Tipper sagte die Zahlen der europaweiten Ziehung richtig voraus: 8 - 23 - 40 - 41 - 42. Dieser Tippschein ist nun genau 55.280.363,70 Euro wert.

Gleich zwei Tipper räumten eine Millionen Euro mit fünf Richtigen und einer Superzahl ab.

Woher der Glückspilz kommt, ist nicht bekannt.

(mja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort