Sommerliches Wetter Es bleibt warm - ab und zu Schauer

Essen (rpo). Am Wochenende hat uns das Wetter mit sommerlichen Temperaturen verwöhnt. Die gute Nachricht: Auch in den kommenden Tagen bleibt es warm in Deutschland. Die weniger gute Nachricht: Besonders in NRW kann es immer mal wieder schauern.

 Die gute Nachricht: Auch in dieser Woche bleibt es sommerlich warm.

Die gute Nachricht: Auch in dieser Woche bleibt es sommerlich warm.

Foto: ddp, ddp

Ein Kälteeinbruch ist nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes in Essen aber nicht in Sicht, es bleibt frühlingshaft warm.

Der Dienstag soll heiter bis wolkig beginnen, ehe am Nachmittag die Bewölkung zunehmen kann. Dann drohen Schauer und Gewitter. Auch am Mittwoch soll das Wechselspiel zwischen Wolken und Sonne anhalten, immer wieder sind gewittrige Schauer möglich. Die Temperaturen bleiben in den meisten Landesteilen über 20 Grad Celsius.

Auch den Rest der Woche bleibt es frühlingshaft warm, zum Wochenende hin steigt wieder die Gefahr von Schauern und Gewittern.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort