Mann schwer verletzt Erst Taxikosten geprellt, dann von Balkon gestürzt

Vreden (rpo). Ein 21 Jahre alter Mann hat auf der Flucht vor einem Taxifahrer in Vreden bei einem Balkonsturz schwere Verletzungen erlitten. Nach Angaben der Polizei wollte der junge Mann den Taxifahrer offenbar um den Fahrpreis prellen.

Der alkoholisierte 21-Jährige hatte sich am frühen Samstagmorgen vor ein Wohnheim fahren lassen. Von dort, so beteuerte der Fahrgast, wollte er das Geld für die Fahrt holen. Als er merkte, dass ihm der Taxifahrer folgte, flüchtete er in das Gebäude.

Nach kurzer Suche wurde er wenig später im Hof vor dem Haupteingang auf dem Boden liegend gefunden. Nach ersten Ermittlungen sprang oder stürzte der angetrunkene Fahrgast vermutlich vom Balkon der ersten Etage. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort