So wird das Wetter Endlich ist Schluss mit dem Regen

Offenbach (RPO). Die neue Woche startet mit einem Mix aus Sonne und Wolken. "Regenfronten sind derzeit nicht in Sicht", teilte der Deutsche Wetterdienst am Sonntag in Offenbach mit. In der Südosthälfte Deutschlands könnten möglicherweise aber noch mal "ein paar Schneeflocken" fallen.

So genießt Düsseldorf den Schnee
31 Bilder

So genießt Düsseldorf den Schnee

31 Bilder

Am Montag scheint nach Nebelauflösung die Sonne, teils ist es stärker bewölkt, es bleibt aber trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen null Grad in Niederbayern und fünf Grad im Rheinland. Bei trübem Wetter kann es leichten Dauerfrost geben.

Am Dienstag überwiegt wechselnd wolkiges, gebietsweise auch heiteres Wetter. Im Süden und Osten sind die Wolken dichter, dort ist vereinzelt etwas Schnee möglich. Die Tagestemperaturen erreichen Werte zwischen minus eins und vier Grad.

Am Mittwoch ist es im Nordwesten heiter bis wolkig und trocken, in der Südosthälfte wolkig bis bedeckt mit zeitweise leichtem Schneefall, vor allem südlich der Donau. Die Temperaturen liegen bei minus zwei bis drei Grad.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort