Ex-Frau von Strunz will ganz in Weiß heiraten Effenberg plant Hochzeit im kleinen Kreis

München (rpo). Stefan Efenberg ist noch nicht lange geschieden, da will er die gewonnen Freiheit auch schon wieder aufgeben. Allerdings will er die Hochzeit mit seiner Verlobten Claudia Köhler nur im kleinen Kreis feiern.

"Es soll ein kleines Fest mit all' unseren Kindern, der Familie und den engsten Freunden werden", sagte Effenberg der Illustrierten "Bunte". Vermutlich solle die Feier im Sommer in Florida stattfinden.

Er wolle der 38-Jährigen außerdem den Wunsch erfüllen, "ganz in Weiß" zu heiraten, sagte der 35-Jährige. Nach Angaben von Köhler will das Paar "spätestens im April" gemeinsam nach Florida ziehen.

Effenbergs Vertrag in Katar läuft im April aus. Er will nach eigenen Worten zunächst abwarten, ob er seine Fußballerlaufbahn noch um ein Jahr verlängern kann oder in Amerika neu anfängt.

"Ich freue mich darauf, endlich mit Claudia zusammenzuleben. Es ist schön, eine gemeinsame Zukunft zu planen", sagte Effenberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort