Wasserturm oder „Dreckskarre“ gesucht? Die kuriosesten Inserate bei Kleinanzeigen im Jahr 2023

Düsseldorf · Unter rund 50 Millionen Inseraten auf der Plattform Kleinanzeigen finden sich jede Menge Kuriositäten. Der Gipsfuß von Uwe Seeler oder ein ganzer Wasserturm zum Beispiel. Wir haben die elf skurrilsten Anzeigen dieses Jahres gesammelt.

Kleinanzeigen: Die skurillsten Anzeigen des Jahres 2023
23 Bilder

Das waren die skurrilsten Kleinanzeigen 2023

23 Bilder
Foto: Kleinanzeigen

Schon nach kurzer Zeit auf der Plattform Kleinanzeigen findet man jede Menge Kuriositäten: Menschen, die nicht brauchbare Dinge für extrem hohe Preise anbieten, oder Leute, die glauben, dass man sein MacBook bei einem Startpreis von 1000 Euro Verhandlungsbasis dann doch für 50 Euro abgeben würde.

Was besonders skurril sein kann, ist, was die Menschen auf der Plattform verkaufen. Einige bieten etwa einen Wasserturm an, verkaufen den Gipsabdruck des Fußes von Uwe Seeler oder möchten eine ganze Schiffschaukel loswerden.

Die kuriosesten Anzeigen von Kleinanzeigen aus dem Jahr 2023 präsentieren wir Ihnen in unserer Bildergalerie.

(hf/glaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort