Jenfeld Drei Verletzte bei Schießerei in Hamburg

Hamburg (RPO). Bei einer Schießerei in Hamburg sind drei Männer verletzt worden. In einem Lokal im Stadtteil Jenfeld gerieten fünf Südländer mit zwei Personen in Streit, die dort telefonieren wollen.

Die beiden holten sich acht weitere Personen zur Verstärkung. Die verbale Auseinandersetzung ging in eine Schlägerei über, bei der die Streithähne mit Einrichtungsgegenständen aufeinander losgingen. Drei der neu Hinzugekommenen zückten schließlich Schusswaffen und feuerten auf die Sitzenden.

Sie gaben mehr als zehn Schüsse ab und verletzten drei Südländer im Alter von 20 bis 26 Jahren. Zwei wurden in die Beine getroffen. Es gab jedoch keine lebensgefährlichen Verletzungen. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort