1. Panorama
  2. Deutschland

Kamen: Drei Tote bei Unfall auf der A 2

Kamen : Drei Tote bei Unfall auf der A 2

Kamen (RPO). Bei einem Verkehrsunfall auf der A 2 sind am späten Freitagabend bei Kamen drei Menschen getötet worden. Zwei Personen erlitten lebensgefährliche Verletzungen und ein Mensch wurde leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte.

In Fahrtrichtung Oberhausen war ein 48-jähriger Fahrer aus bisher ungeklärten Gründen mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er fuhr auf einen liegengebliebenen Lastwagen auf, der auf dem Seitenstreifen stand.

Der 48-Jährige und seine 30 und 22 Jahre alten Mitfahrer starben bei dem Aufprall. Der Fahrer des Lkw erlitt leichte Verletzungen. Zwei Helfer auf dem Seitenstreifen wurden lebensgefährlich verletzt.

(DDP/jre)