Zwintschöna Drei Menschen sterben bei schwerem Verkehrsunfall

Zwintschöna · Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinwagen und einem Kleinlaster sind in Sachsen-Anhalt drei Menschen ums Leben gekommen. Zeugen zufolge sei der 18-jährige Fahrer des Kleinwagens am Mittwochabend bei Rot über eine Kreuzung gefahren, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen.

Bei dem Unfall starben auch die beiden 16 und 64 Jahre alten Mitfahrerinnen des jungen Mannes. Alle drei erlagen noch am Unfallort ihren Verletzungen. Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf einer Kreuzung bei Zwintschöna in der Nähe von Halle. Der 44 Jahre alte Fahrer des zweiten Unfallwagens und seine 53 Jahre alte Beifahrerin wurden laut Polizei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort