"Wir lieben uns. Das ist eine coole Gemeinsamkeit" Dirk Bach lässt seinen Freund die Socken waschen

Hamburg (rpo). "Ich verdiene das Geld, und mein Mann macht den Haushalt." Schauspieler Dirk Bach und sein Lebensgefährte Thomas haben eine klare Rollenverteilung am heimischen Herd.

Das sagte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". Die Rollenverteilungen sei aber "durch äußere Umstände bestimmt". Thomas wasche und kaufe ein, weil er öfter zu Hause sei. Das Paar lebt seit neun Jahren zusammen.

Beim Thema Geld gibt es im Hause Bach unterschiedliche Auffassungen. "Thomas würde bestimmt mal ein neueres Auto kaufen wollen, und ich sage dann: Wieso, da steht doch eins vor der Tür", verriet Bach. Und auch sonst setzt das Paar offenbar auf den Grundsatz, dass Gegensätze sich anziehen. "Sein Interesse gehört Autos oder Formel 1, und den Computer betreut natürlich er. Dafür gucke ich mir Theaterprogramme an und buche alle unsere Reisen", sagte Bach. Außerdem sei Computerspezialist Thomas Raucher und esse Fleisch, während er selbst Vegetarier und Nichtraucher sei, erzählte der Schauspieler.

In einem Punkt sind sich die beiden aber einig: "Wir lieben uns. Das ist eine coole Gemeinsamkeit", sagte Bach. Für seine berufliche Zukunft kündigte der TV-Star an, er habe bereits für die Moderation der zweiten Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zugesagt. Außerdem habe er gemeinsam mit Hella von Sinnen bei RTL eine Sketch-Show bekommen, die voraussichtlich im Herbst starte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort