"Ozzy the Weasel's War Dance" auf YouTube Dieses Wiesel dreht total durch

Düsseldorf · Von links nach rechts und quer im Kreis: Dieses Wiesel hat wohl zu viel Kaffee getrunken, könnte man meinen. In einem YouTube-Video rennt es wie wild über das Bett und fordert sein Stofftier zum Spielen auf.

Wiesel Ozzy macht den "War Dance"
11 Bilder

Wiesel Ozzy macht den "War Dance"

11 Bilder

In seinem sogenannten "War Dance" springt Wiesel Ozzy wie verrückt über das Bett. In der Mitte liegt ein Stofftier, das Ozzy immer wieder anstupst, in der Hoffnung, es bewegt sich. Auf YouTube erklärt sein Besitzer: In der Wildnis will das Wiesel mit diesem Tanz das fremde Tier verwirren. Haustiere aber zeigen so, dass sie sich freuen und das Spielen genießen.

Das Video wurde bereits über 870.000 mal geklickt.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort