Beziehungs-Alarm Diese Sprüche sollten Sie sich sparen!

Düsseldorf (RPO). Besonders an den Feiertagen heißt die Losung: Einfach mal Rücksicht auf den Partner nehmen. Schließlich hängt man sich einige Tage am Stück auf der Pelle. Eine Frauenzeitschrift hat neulich die nervigsten Sprüche von Männern und Frauen ermittelt. Wir zeigen die Top10!

Die schönsten Filmpaare der letzten Jahre
9 Bilder

Die schönsten Filmpaare der letzten Jahre

9 Bilder

Frauen können das. Männer auch. Dinge sagen, die einfach nur nerven. Wenn Frau fragt: "Bin ich zu dick?", weiß Mann einfach nicht, was er sagen soll. Einfach die Wahrheit? Besser nicht. Und irgendwann nervt die Frage des Mannes "Schatz, wie lange brauchst du noch im Bad?" so sehr, dass Frau irgendwann extra lange trödelt.

Die Zeitschrift "Bella" hat die nervigsten Sprüche ermittelt. Paare sollten dringend mal reinschauen, besonders während der Feiertage...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort