Thalyszug aus Belgien Bundespolizei fasst international gesuchten Drogendealer

Aachen · Die Bundespolizei konnte am Donnerstagabend einen von den belgischen Behörden mit europäischem Haftbefehl gesuchten Drogendealer festnehmen. Der 22-jährige Albaner war zuvor mit dem Thalyszug aus Belgien nach Deutschland eingereist.

Rekord-Drogenfund in der Region
8 Bilder

Rekord-Drogenfund in der Region

8 Bilder

Er steht im Verdacht mit mehreren Personen Drogen angebaut und veräußert zu haben. Dabei leitete er vor allem den Anbau und Pflege von Cannabisplantagen.

Er wurde nach seiner Festnahme in den Polizeigewahrsam des Polizeipräsidiums Köln eingeliefert. Am Freitag wird in Zusammenarbeit mit der Generalstaatsanwaltschaft Köln über den Haftverbleib des Mannes entschieden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort